Ab sofort online Dialoge per Zoom

Dienstags 19.00-21.00 Uhr 

Anmeldung und link zum Zoom Meeting: maggieboentges@hotmail.com

Dialogkreis online, geht das?

Nachdem ich seit Anfang 2020 intensiv an verschiedensten Dialogkreisen die online geführt wurden, teilgenommen und auch welche begleitet habe, kann ich sagen: JA, das geht auch, sogar sehr gut!

Es bedingt, uns noch bewusster darauf auszurichten, diesen Raum den wir teilen, auch wenn es virtuell ist, zu hüten, einzeln und gemeinsam, mit unserer Achtsamkeit und unserer Präsenz.

Gerade jetzt, in in dieser anspruchsvollen Zeit, schätze ich zutiefst dieses wunderbare Gefäss, das der Dialog bietet. Miteinander in Kontakt sein, diesen Raum wahrnehmen, der zwischen uns fliesst und aus dem neue, lebendige, kreative Möglichkeiten aufsteigen. Sie inspirieren uns, wie wir als Individuum mit uns selbst, miteinander und in Gemeinschaft SEIN wollen und wie wir beitragen können, zum Wohle des Ganzen.


Daten im 2021

September 14

Oktober 12

November 02 + 30

Dezember 14